GEWINNER / Kategorie Unternehmen (Grossunternehmen): Zauner Anlagentechnik GmbH

Austrian SDG-Award 2020

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG…

…für die nächste Generation

Dazu fühlen wir uns als Zauner Anlagentechnik verpflichtet – gegenüber unseren Mitarbeiter:innen, unseren Kund:innen und insbesondere gegenüber den uns nachfolgenden Generationen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir HEUTE etwas tun müssen, um das Leben für unsere nachfolgenden Generationen lebenswert zu erhalten. Dazu braucht es Engagement und viele einzelne Beiträge, um die globalen Nachhaltigkeitsziele für die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft zu erreichen.

Seit Mitte 2019 beschäftigen wir uns intensiv mit der Umsetzung eines ganzheitlichen CSR-Managements. Unser CSR-Team ist interdisziplinär und setzt sich aus den Mitarbeiter:innen der wichtigsten Funktionen der Organisation zusammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfüllte SDGs

© Austrian SDG-Award 2022 | Eine Initiative des SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich | Alle Rechte vorbehalten