Nominiert in der Kategorie Medien/Journalismus: keymedia Wien

Seit seinem 19. Lebensjahr arbeitet Keywan Rezaei in der Film- und Medienbranche. Als langjährig tätiger Journalist war er schon bei vielen namhaften Verlagshäusern Mitglied der Chefredaktion. Darüber hinaus hat er sich auf die Entwicklung von Online-Portalen im Nachrichtensegment und das Optimieren von redaktionellen Inhalten für Suchmaschinen spezialisiert. Fundierte Kenntnisse in der Medienproduktion (Web, Video, Print) hat Keywan Rezaei (geboren und aufgewachsen in Wien) während seines Studiums in den USA erworben. Vor einem Jahr hat er den News Blog keymedia.at gestartet und das Portal seither entwickelt. Sein Ziel ist, ein attraktives Online Angebot in der Nachrichtenlandschaft zu etablieren und JournalistInnen zu fördern.

Erfüllte SDGs

© Austrian SDG-Award 2022 | Eine Initiative des SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich | Alle Rechte vorbehalten